• 27. Mai 2020

Zuschauer:           ca. 600

Ergebnis:               1. Mannschaft:    5:1

Reserve:                3:1

Torfolge:               1:0          Edison Hajre                       26. Min.

2:0          Höfer Daniel                        31. Min.

3:0          Höfer Daniel                        55. Min.

4:0          Edison Hajre                       62. Min.

5:0          Edison Hajre                       72. Min.

5:1          Stahl Bastian                       92. Min.

Besonderes:         —

Mit einem grandiosen Torregen gegen den momentanen Tabellenführer DJK-TSVBieringen meldet sich die SGM SV Löffelstelzen-VfB Bad Mergentheim bei ihrem ersten Rückrundenspiel aus der Winterpause zurück. Obwohl Sturmgeschwächt wegen fehlens von Alexander Ilic auf Seiten der SGM konnten die Neuzugänge aus der Winterpause dafür glänzen. Beide Mannschaften begannen von Beginn an druckvoll und torgefährlich. Doch nach zwei schnellen Toren in der 26. Minute und 31. Minute durch Edison Hajre und Daniel Höfer war der Bann gebrochen. In den ersten Minuten nach dem Halbzeitwechsel setzten die Gäste aus Bieringen die SGM zwar noch mal gehöhrig unter Druck und hatten dabei auch die ein oder andere gefährliche Torchance, doch nachdem diese kurze Phase erfolgreich von der SGM-Mannschaft gekontert werden konnte begann der Siegeszug der Heimmannschaft. Mit weiteren Toren von Daniel Höfer und Edison Hajre in der 55. Minute, 62. Minute und 72. Minute erhöhte die SGM auf 5:0. Den Ehrentreffer für die Gäste erzielte dann noch Benjamin Stahl in der Nachspielzeit.