Förderverein

An der Spitze des Fördervereins steht Dominik Möhler, Geschäftsführer von AKON Aktivkonzept. VfB-Vizepräsident Alexander Mohr wird im Fördervereinsvorstand die äquivalente Position einnehmen und seine Expertise in Sachen ganzheitlicher Gesundheit, Sport und körperlicher Fitness wird André Herber, AKON Ausbildungsleiter Deutschland, als Sportvorstand einbringen.

Ziel des Fördervereins ist die Sicherung und Reaktivierung des sportlichen Potentials des VfB Bad Mergentheim. Primäres Augenmerk liegt dabei auf dem Thema Jugendförderung. Professionalisierte Trainingskonzepte, ein breit aufgestellter, ausgebildeter Trainerstab sowie eine perspektivisch langfristige Besetzung der Position des Jugendleiters wurden hierfür als Eckpunkte ausgemacht. Erste Erfolge wurden hier bereits erzielt. So konnte mit Christian Kretschmer und Aleksandar Damnjanovic die lange vakante Position des Jugendleiters gleich mit einem erfahrenen Führungsduo besetzt werden.

Wenn Sie Interesse haben den VfB Bad Mergentheim zu unterstützen, dann werden Sie ein Teil des Fördervereins. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf:

foerderverein@vfb-badmergentheim.de

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!