Am Anfang etwas Schwer aber zum Schluss ein verdienter Sieg für die SGM SV Löffelstelzen / VFB Bad Mergentheim. Die SGM war von der ersten Spielminute an spielbestimmend und setzten die Gäste aus Apfelbach gehörig unter Druck. Leider versäumt man es aus den mehr als zahlreichen Tormöglichkeiten nutzen zu ziehen. Mit einem torlosen Remie ging es dann auch in die Pause. Nach dem Seitenwechsel kam Apfelbach besser ins Spiel zurück und kam dem Tor der Gastgeber das ein oder anderemal gefährlich nahe. Erst gegen Beginn der letzten halben Stunde übernahm die SGM wieder das Spielgeschehen und mit den Toren von Dustin Heling in der 71. Minute und Kapitän Henning Westpahl in der 75. Minuten wurde dies auch mit Erfolg gekrönt. Apfelbach versuchte zwar noch bis Ende der Spielbegegnung wenigstens den Anschlusstreffer zu erzielen aber mit guter Abwehrleistung auf Seiten der Gastgeber wurde dies immer wieder zunichte gemacht.
Zuschauer:           ca. 100
Ergebnis:               1. Mannschaft:   2:0
Torfolge:               1:0          Dustin Heling                       71. Min.
                            2:0          Henning Westphal              75. Min.
Besonderes:         —

Andreas Konrad