Tanz, Schauspiel und Gesang – Konzept

Die Abteilung Tanz, Schauspiel und Gesang (TSG) ist eine Gruppe von Jugendlichen, die gemeinsam Bühnenauftritte konzipieren und einstudieren. Das Repertoire setzt sich aus Ensemblegesang, Sologesang, selbst konzipierten Choreographien und selbst geschriebenen Schauspielparts zusammen.

Die Jugendlichen der Abteilung organisieren ihre Proben und Aktivitäten selbst, für bestimmte Aufgabengebiete wurden Teams gebildet. Der Abteilungsvorstand setzt sich aktuell aus 2 Eltern zusammen. Er unterstützt die Jugendlichen bei der Organisation, übernimmt die Verantwortung für alle rechtsverbindlichen Aktivitäten und verwaltet die Abteilungskasse.

Abteilung Tanz, Schauspiel & Gesang: Christine Rainer | rainer@vfb-badmergentheim.de