Erfolgreicher Saisonstart für die SGM

Im ersten Spiel der neuen Runde,in Bühlerzell, konnte die Spielgemeinschaft um Trainer Thorsten Beck die ersten drei Punkte einfahren. Die Gäste waren von Anfang an spielbestimmend und konnten sich einige gute Chancen erarbeiten. Anna Maria Lang krönte das starke Offensivspiel und erzielte das ersehnte 1:0. Nach der Führung wollte die SGM das Ergebnis erweitern und spielte weiterhin offensiv. Bedingt durch die mangelhafte Chancenverwertung konnte sich keine sichere Führung erarbeitet werden.Bühlerzell blieb durch Kontermöglichkeiten gefährlich. Die Abwehr der SGM trat an diesem Tag aber konzentriert und zweikampfstark auf und konnte die wenigen Angriffe vereiteln. Das einzige Manko an diesem Tag war die Chancenverwertung und so blieb es beim knappen aber hochverdienten Sieg.

Tore:

30. Minute 0:1 Anna Maria Lang.

SGM