Erneute Niederlage für die SGM

Am vergangenen Samstag spielte die SGM Bad Mergentheim/Markelsheim/Weikersheim zuhause gegen den SV Leingarten. Auch wenn die SGM dieses Mal besser in das Spiel gekommen ist als die Woche zuvor, konnte das 0:1 nicht verhindert werden. Daraufhin drängte die SGM auf den Ausgleich, doch die zahlreichen Möglichkeiten wurden nicht genutzt.

Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit erhöhten die Damen des SV Leingarten auf  0:2. Jedoch gaben die Spielerinnen der SGM nicht auf. Stattdessen versuchten sie den Anschlusstreffer zu erzielen.Doch trotz des Kampfes und des guten Zusammenspiels der SGM Damen bis zum Abpfiff gelang ihnen kein Treffer. Es gilt nun in den kommenden Spielen an die Leistung dieses Spieles anzuknüpfen und sich endlich mit Punkten zu belohnen.

Für die SGM spielten: Johanna Leimeister, Lisa Ulsamer, Anna-Lena Köhnlechner, Franziska Kühlwein, Natalie Cimander, Laura Wunderlich, Louisa Model, Felicia Beck, Lorena Follner, Elisa Brunner, Melanie Walter, Maike Sonja Kurz, Ruth Neckermann und Juliane-Leah Betz.

Am kommenden Freitag, 06. November 2015, spielt die SGM Bad