0:1 Marco Schmieg 53. Min

0:2 Marco Schmieg 70. Min

0:3 Christian Schappes 83 Min.

Die SGM Löffelstelzen/Mergentheim verliert das zweite Spiel in Folge gegen einen guten Gast aus Dörzbach/Klepsau.

In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel von beiden Mannschaften. Bereits nach 5 Min. als Illic  die Dörzbacher Abwehr überlaufen hatte und zu Boden ging, sah nur der Unparteiische in der Situation kein Foul. Die Gäste versuchten mit einem kontrollierten Spielaufbau sich Torchancen zu erspielen und setzten zwei bis drei Schüsse aus der zweiten Reihe, die der Heimtorwart problemlos parieren konnte. Von der Spielgemeinschaft kam wenig Gefährliches auf Gegenerstor und somit ging es 0:0 zu die Halbzeitpause.

Kurz nach dem Seitenwechsel stand wiederum der Schiedsrichter im Mittelpunkt, als er Passives/Aktives Abseits so auslegte, dass die Hintermannschaft der Gastgeber sich uneins war und Schmieg die Dörzbacher 0:1 in Führung brachte. Als der Heimmannschaft auf den Ausgleich drängte setzten die Gäste mit den 0:2 in der 70. Minute schon die Vorentscheidung. Sieben Minuten vor der Schlusspfiff konnten die Jagsttaler durch Schappes nochmals den Spielstand auf 0:3 erhöhen.