So klar wie das Ergebnis ist, war die Partie gegen den FSV Hollenbach II auf dem Löffelstelzer Berg nicht. Bei nass kaltem Wetter waren beide Mannschaften von Beginn an auf Augenhöhe. Dennoch gingen die Gäste in der 21. Minute als erstes in Führung als ein Schuß von Lukas Zucknick vom SGM Torwart zwar noch pariert werden konnte aber im Nachschuss dann unhaltbar war. Auch beim nächste Tor in der 33. Minute für die Gäste abermals durch Lukas Zuknick war nichts zu machen für den SGM Schlussmann. Die SGM hatte zwar auch zahlreiche Tormöglichkeiten im Spielverlauf, scheiterte aber meistens an der sehr gut stehenden Gäste-Abwehr.

Erst kurz nach der Halbzeitpause könnte die SGM dann endlich den Anschlusstreffer erzielen, als der Hollenbacher Torwart einen Freistoß-Schuss von Alexander Ilic direkt ins Tor lenkte. Im weiteren Spielverlauf waren dann beide Mannschaften wieder weitgehendst gleichauf. In der 71. Minute Konnte dann Torsten Feldscher eine Tormöglichkeit zum 1:3 Treffer für die Gäste nutzen. Die SGM gab sich aber noch nicht geschlagen und in der 84. Minute konnte Michael Müller abermals einen vom Hollenbacher Schlußmann abgefälschten Ball ins gegnerische Tor zum 2:3 lenken. Die Gastgeber versuchten nun alles um wenigsten noch den Ausgleichstreffer zu erzielen scheiterte aber immer wieder an gegnerischen Abwehr. In der Schlussminute musste man dann sogar noch das 2:4 nach einem schnell ausgeführten Konter von Hollenbach hinnehmen.

Ergebnis:

1. Mannschaft:   2:4

Reserve:                               spielfrei

Torfolge:               0:1          Lukas Zucknick                  21. Min.

0:2          Lukas Zucknick                  33. Min.

1:2          Alexander Ilic                      48. Min.

1:3          Torsten Feldscher               71. Min.

2:3          Michael Müller                    84. Min.

2:4          Amon Tizian                       92. Min.