1. Mannschaft

Tore : (43.) 1:1 David Kehren, (71.) 1:2 Alexander Ilic, (94.) 1:3 Alexander Ilic

Das Spiel begann mit einem Paukenschlag für die SGM. Bereits in der 4. Spielminute konnte der Gastgeber Igersheim mit einem schnellen Angriff die 1:0 Führung erzielen. Die SGM gab sich aber noch nicht geschlagen und konzentrierte sich auf ihr Spielgeschehen und konnte sich im weiteren Spielverlauf zahlreiche Tormöglichkeiten erspielen, die aber leider alle erfolglos blieben. Erst kurz vor der Halbzeitpause konnte Alexander Ilic von der gegnerischen Torauslinie den Ball zum innen freistehenden David Kehren spielen, der den Ball dann ins Gegnerische Tor zum 1:1 Ausgleich versenkte. Auch nach dem Seitenwechsel ging das zum Teil hitzige Spielgeschehen auf beiden Seiten weiter. Beide Mannschaften hatten ihre Chancen – wie zum Beispiel in der 55. Minute, als Alexander Ilic einen Handelfmeter verschoss.  Seinen Misserfolg machte er aber in der 71. Minute wieder in Ordnung als er bei einem Konter allein vor dem gegnerischen Torwart stand und den Ball ins rechte Toreck zum 1:2 versenkte. Das fast gleiche Bild dann in der Schlussminute – Alexander Ilic stürmte wieder alleine auf den Igersheimer Schlussmann – umspielte diesen gekonnt und versenkte den Ball abermals ins gegnerische Tornetz.
Andreas Konrad

Reserve

Tore : (40.) 0:0 Michael Müller

Nur ein unentschieden holte sich die 2. Mannschaft der SGM SV Löffelstelzen / VfB Bad Mergentheim gegen den Gastgeber Igersheim an diesem Spieltag. Das Spielgeschehen sowie Tormöglichkeiten waren auf beiden Seiten ausgeglichen. In der 40. Minuten konnte Michael Müller freistehend einen parierten Schuss des Igersheimer Torwarts dann endlich zum 0:1 Führungstreffer einlochen. Auch in der 2. Halbzeithälfte war das weitere Spielgeschehen ohne große Höhepunkte auf beiden Seiten. Erst in der 80. Minute konnte Igersheim mit einem Konter den Ausgleich erzielen. Kurz vor Ende der Spielzeit wurde das Spiel vom Unparteiischen abgebrochen als in Igersheimer Spieler sich schwer verletzte und die lange Behandlungszeit die Nachspielzeit deutlich überschritt.