Ergebnis: 1:1

Torfolge:

1:0 Nicola Illic (43. min)

1:1 M. Klappenecker (45 min)

Die Spielgemeinschaft trennt sich im Spitzenspiel der Kreisliga A3 gegen die Gäste aus Berlichingen/Jagsthausen 1:1 unentschieden.

Beide Mannschaften hatten sich gut auf die Stärken des Gegners eingestellt und so gab es in der ersten Halbzeit kaum nennenswerte Torraumszenen bis zur 43. Minute. Nikola Illic kam einmal über außen gut durch mit Tempo in den Strafraum und konnte nur noch von Gästekeeper per Foul gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter versenkte der gefoulte selbt. Fast im Gegenzug erzielten die Gäste aus einer eigentlich harmlosen Szene den Ausgleich: Ein weiter Einwurf in Richtung strafraum und plötzlich kam Klappenecker zum Kopfball und zum 1:1.

Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Bild für die Zuschauer. Zwei taktischspielenende Mannschaften, viele lange Bälle und wenige Einschussmöglichkeiten.

Zusammengefasst war es ein gerechtes Unentschieden von zwei Mannschaften auf augenhöhe.

Reserve 3:1