Ergebnis: 4:0

1:0 Nicola Illic (24. min)

2:0 Alexander Illic (35 . min)

3:0 Nikola Illic (60. min)

4:0 Nikola Illic (72. min)

Die Spielgemeinschaft gewinnt ihr zweites Heimspiel im Deutschorden-Stadion suverän mit 4:0 gegen den Aufteiger aus Wiesenbach.

Eine gute erste Halbzeit sahen die Zuschauer von der Heimmannschaft mit vielen Einschussmöglichkeiten. Nikola Illic bescherte der SGM die Führungstreffer in der 24. Spielminute nach toller Vorlage von Edison Hajra. Alexander Illic konnte 11 Minuten Später nach einen wunderschönen Freistoß auf 2:0 erhöhen, was gleichzeitig der Halbzeitstand war.

Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste besser ins Spiel und machten die erste 15 min Druck, konnte jedoch es nicht in Tore ummünzen. In der 60 min. war es wiederum Nikola Illic, der zur rechten Zeit auf 3:0 erhöhen konnte. Jetzt war von Wiesenbach wenig zu sehen und die SGM spielte Ihre Konter gut zu Ende. Als H. Westphal nur noch mit einem Foul im Starfraum zu stoppen war, war es erneut N. Illic, der bereits seinen 13 Treffer in der laufenden Runde erzielen konnte.

Zusammengefasst war es ein verdienter Heimsieg der SGM, bei dem der Gegner nur nach Standards gefährlich war.

Reserve 3:3