Zuschauer:           ca. 40
Ergebnis:               1. Mannschaft:     1:1
Reserve:                Spielfrei
Torfolge:         0:1                Müller Johannes                    23. Min.
1:1                Vierneißel Tobias                   79. Min.

Ein ziemlich unspektakuläres Spiel sahen die wenigen Zuschauer an diesem kalten Ostermontag auf dem Löffelstelzer Berg gegen die Gäste aus Mulfingen. Nach anfänglichem Abtasten erspielten sich beide Mannschaften mehrer Tormöglichkeiten. In der 23. Minute nutzte Johannes Müller eine von diesen und konnte nach einem Tumult im SGM-Strafraum den Ball zur 0:1 Führung für Mulfingen ins SGM-Tornetz versenken. Danach verflachte die Spielbegnung auf beiden Seiten und auch nach der Halbzeitpause entwickelte sich das Spiel nicht zum positiven. Erst zum Spielende setzten die Gastgeber den SV Mulfingen nochmal unter Druck und konnten daraus in der 79. Minute nach einer weiten Flanke aus der SGM-Abwehr durch Tobias Vierneißel den verdienten Ausgleichstreffer erzielen.